Sacha Cahillund Dan Nugent wollten nicht mit orangefarbenen Augen herumlaufen, abergleichzeitig wussten sie, dass sie ihre Augen schützen mussten.
Kopfschmerzenund Schlaflosigkeit war ein täglicher Kampf durch lange Arbeitstage vor demComputerbildhschirm.Das Problem war, dass die einzigenverfügbarenComputerbrillen diese seltsamen post-apokalyptischen orange-getöntenMonströsitäten waren.
Und jetzt, dajeder immer mehr Zeit auf seinen Laptops und Handys verbringen, wussten wir,dass es eine Möglichkeit gab diese hässliche Brille gegen etwas Modisches und energiegeladenauszutauschen.Und so wurde Ambr Eyewear in der Küche ihres Houses in Dublin gegründet.
Sacha mit einem Abschluss in Design und Dan mit Erfahrung im digitalen Marketing, begannan Prototypen mit komplett neuen Blaulichtfiltern zu arbeiten.
Besseres Design, besser aussehend und eine bessere Lesitung als alle anderen Brillen aufdem Markt.
Mit ihrenletzten Ersparnissen den Verkauf einer limitierton Auflage von Design, auf ihreselbsgemachten Website. Medien und Influencer bekamen schnell von ihnen Wind uninnerhalb von drei Tagen war die Auflage asuverkauft.
Zwei Jahrespäter beschützen ihre Brillen die Augen von Menschen in über 60 Ländern.
Und kein einziger von ihnen sieht wie ein Cyborg aus.